Das brummt: Ein Abend mit Sven Amtsberg

Dienstag 05.12.06 Café Leben, Heimfelder Str. 21, S-Bahn Heimfeld, Beginn: 20.30 Uhr

amtsberg-1klein.jpg
(Foto: Amtsberg)
Sven Amtsberg, der stets charmante, leicht schlecht gelaunte Autor mit den brilliant-bösen Kurzgeschichten und Erzählungen, liest am morgigen Dienstag abendfüllend im Café Leben. Wer Amtsberg kennt, der weiß: besser als Amtsberg lesen ist nur noch Amtsberg lesen hören. Seine wuchtige, sonore Stimme ist berühmt.

Kann man sich auch gleich mal anhören:

Katzenkrätze

ArcheBoah

Sven Amtsberg ist Autor und Texter, und er war schon zweimal zu Gast bei KAFFEE.SATZ.LESEN (KSL 17, Januar 2005 & KSL 26, Dezember 2005). Als Moderator führt er mit Michael Weins und Alexander Posch durch die legendäre Schischischo. Als Veranstalter und Moderator wirkt er beim Machtclub mit. Er gewann den Hamburger Förderpreis für Literatur 2001. Und er hat ein großartiges Buch geschrieben: „Das Mädchenbuch“ erschien 2003 bei Rowohlt. Seine Lesungen machen dem Publikum gute Laune. Die färbt meist nicht auf den Autor selbst ab, dafür sollten wir dankbar sein.

Mehr Infos: Amtsberg.net

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Neuigkeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s