KAFFEE.SATZ.LESEN 36: Nachlese zum Anschauen & Anhören

bas_mc_ksl.jpg
Foto: Sprottenblog

Am Sonntag,28. Januar 2007, hatten wir ja neben Lou A. Probsthayn, Burkard Wetekam, Herbert Hindringer und Lena Hach auch den werten MCWinkel eingeladen, zusammen mit den Jungs von Büro am Strand. MC Winkel & BAS bescherten uns eine Blogger-mediale Aufmerksamkeit, die wir sonst so nicht kennen. Wie schön: erstmals gibt es bewegte Bilder von KAFFEE.SATZ.LESEN, die wollen wir Ihnen keinesfalls vorenthalten:

Über 22 Minuten Livemitschnitt kommt von den Kieler Bloggern von untenamhafen. Der komplette Auftritt von MC Winkel und die Livepremiere der BAS Single „Immer wieder Sonntags“ (unplugged), vor 180 Zuschauern.

Den Song gibt es hier zum download.

Daniel vom Sprottenblog hat MC Winkels Auftritt ebenfalls gefilmt, knapp 10 Minuten aus seitlicher Perspektive, zu finden hier, weitere Filme sind angekündigt.

Daniel hat auch fotografiert, ich hoffe wir sehen seine Bilder auch noch im KAFFEE.SATZ.LESEN-flickrpool. Dort finden sich heute schon wunderschöne schwarz-weiß-Fotos vom gestrigen Nachmittag, die Merlix gemacht hat.

Vielen Dank!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Neuigkeiten

2 Antworten zu “KAFFEE.SATZ.LESEN 36: Nachlese zum Anschauen & Anhören

  1. Bernd

    Liebe KaffeeSatzMenschen,
    schade, dass der Film von untenamhafen nur mcwinkel zeigt und dennoch den titel kaffeesatzlesen 36 trägt. was ist mit den anderen?
    war nämlich wie immer eine runde veranstaltung mit vielen verschiedenen hochwertigen beiträgen. da sollte keiner in den mittelpunkt gerückt werden, bzw. sich rücken. das macht ihr sonst auch nicht so.

  2. isabogdan

    Lieber Bernd,
    nein, das machen wir sonst nicht, und wir hätten es auch diesmal nicht so gemacht. Aber die Filme sind ja keine „offiziellen“ Redereifilme, sondern private Aufnahmen von Freunden von MC Winkel, die wir den Lesern hier nicht vorenthalten wollten.
    Danke für das Kompliment!
    Isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s