Ohrensessel und Periodensystem – Benjamin Maack

Gerade hat Benjamin Maack sein zweites Buch „Die Welt ist ein Parkplatz und endet vor Disneyland“ (Minimal Trash Art) veröffentlicht und natürlich liest er überall in der Stadt aus dem Buch vor.

Zum Beispiel beim Periodensystem Macht Club am 10.04. im Malersaal (20:30), zusammen mit Christian Kracht und Ingo Niermann und Susanne Heinrich, und ich kann nur allen ans Herz legen sich Benjamin Maack einmal live anzuschauen, die anderen Autoren lohnen sich vielleich auch. Vor allem Christian Kracht soll ja berühmt sein, munkelt man. Wer morgen Benjamin Maack verpasst, der kann ihn am Ende des Monats noch einmal sehen, wo wird jetzt allerdings noch nicht verraten.

Nebenbei ist Benjamin Maack auch noch Labelchef (www.einlegen.de), Musiker (www.tricks-musik.de) und Machtmacher und er macht zusammen mit Bernd Begemann einen Podcast (Ohrensessel) zum Thema DVD und Film. Irgendwann muss doch auch Benjamin Maack einmal schlafen? Oder fliesst in seinen Adern Kühlflüssigkeit oder Quecksilber oder ist er einfach der erste kulturproduzierende Roboter der Hansestadt? Oder gibt es doch mehrere Benjamin Maacks? Falls jemand sachdienliche Hinweise hat, dann bitte an die bekannten Adressen schicken, wir leiten das dann weiter an wen auch immer.

Ansonsten muss man das Buch natürlich unbedingt kaufen und verschenken und lobpreisen. Es ist ein sehr schönes Buch!

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Neuigkeiten

4 Antworten zu “Ohrensessel und Periodensystem – Benjamin Maack

  1. svenheine

    Ingo Nierman hat einen roten und Christian Kracht einen weissen Schal. Christian Kracht tanzt beim Lesen mit den Schuhen irgendwas Lateinamerikanisches. Ingo Niermanns Schuhe stellen sich dagegen tot. Wenn man etwas über Methan wissen möchte, dann sollte man allerdings eher Wikipedia besuchen.

  2. Ulrike Niedobitek

    Bitte um Kontakt zu Maike Braun.

  3. stevanpaul

    Am besten kommen Sie dafür zum nächsten KAFFEE.SATZ.LESEN, nächsten Sonntag, 29.04.07
    Dort wird auch Maike Braun lesen.

  4. Mirko

    Er ist der größte. Um das hier mal Kund zu tun. Er ist einfach der größte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s