WordCamp08 in Hamburg – die Lesung!

WordCamp08 ist eine zweitägige WordPress & Weblog Konferenz für deutschsprachige User und Entwickler in Hamburg am 26./27. Januar 2008.

Wo Blogger zusammenkommen geht es auch immer um Sprache, Erzählen, die Freude am Wort. Im Rahmen der Wordcamp gibt es darum auch am Samstag den 26.01.08 um 18:00 Uhr die Lesung „Hauptsache Geschichten“ im „Stilwerk“.

 WordCamp08 - Hauptsache Geschichten, die Lesung

Vier Blogger lesen, für treue KAFFEE.SATZ.LESEN-Besucher dürfte es ein dreifaches Wiedersehen geben. „Merlix“ ist der Hamburger Maximilian Buddenbohm, er las bei KAFFEE.SATZ.LESEN 33 im Oktober 2006 aus seinen Travemünder Kindheitserinnerungen. „MC Winkel“ die Deutsche Blogger-Legende aus Kiel war schon mehrfach unser Gast, zuletzt bei der Weihnachtslesung 2007. Und „Herr Paulsen“ ist im richtigen Leben Gründungsmitglied der redereihamburg.

Wer sich nur bedingt für WordPress-Skillz und Technik-Tricks interessiert, oder keine Karte mehr für die ausverkaufte WordCamp08 Konferenz bekommen hat, darf sich freuen:

die Lesung ist öffentlich und kostenfrei!

Links zum Thema:

WordCamp08: 

http://www.wordcamp08.de/

Merlix: 

http://www.herzdamengeschichten.de/

Kid37: 

http://kid37.blogger.de/

 MC Winkel:

http://www.whudat.de/

Herr Paulsen 

http://antsinp.antville.org/

 TIPP: für literaturinteressiert Konferenzbesucher, insbesondere die Weitgereisten, bietet sich die Gelegenheit am Sonntag (27.01., 16:00 Uhr), im Anschluss an WordCamp08, auch noch unsere Lesereihe KAFFEE.SATZ.LESEN zu besuchen! Guy Helminger aus Köln ist zu Gast! Infos unter: „http://www.redereihamburg.de/

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Neuigkeiten

2 Antworten zu “WordCamp08 in Hamburg – die Lesung!

  1. Es ist schon erstaunlich, wie sich die wachsende Bloggergemeinde eigene Szenetreffs organisiert. Ich bin beeindruckt und erfreut.

  2. stevanpaul

    Das freut auch uns ungemein, das ist eine Bereicherung der klassischen Lesebühnenlandschaft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s