Nils Mohl bei wortpong, FSK 93.0 oder 101.4 im Kabel

Mittwoch, 05.03.2008, 17-19 Uhr

 

Nils Mohl


WORTPONG Ankündigung: „Am Mittwoch bringen wir mit dem FSK-Shopping-Channel mal ordentlich eure Kreditkarten zum glühen. Einkaufsberater und Kassenspezialist Nils Mohl verschafft uns dabei einen Kaufrausch der literarischen Sonderklasse. Wir lassen kein Schnäppchen aus, selbst wenn wir dafür drauf zahlen müssen. Zu hypnotischer Kaufhaus-Muzak verscherbeln wir Sonderangebote und Luxusgüter und wenn die lieben Kleinen im Kinderparadies bereits Amok laufen, räumen wir weiter die Regale leer. Nils Mohl stellt seinen ersten Roman „Kasse 53“ vor und wir spielen Kaufhausmusik der Sonderklasse.“

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Neuigkeiten

2 Antworten zu “Nils Mohl bei wortpong, FSK 93.0 oder 101.4 im Kabel

  1. Warum gibt es Wortpong eigentlich immer noch nicht als Podcast? Das ist wirklich schade. So verpasse ich leider jede Sendung.

  2. Es gab natürlich schon Diskussionen. Es scheiterte dann meistens am Zeitaufwand. Leider oder auch nicht. Je nachdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s